KOSTENLOSE STANDARDLIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 80€!
KOSTENLOSE STANDARDLIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 80€!
August 17, 2023 3 min lesen.
Lass uns gleich zur Sache gehen - das Mischen von Wimpernkränzen kann den Unterschied zwischen einem "'meh" Wimpernset und einem Wimpernset, das in den sozialen Medien viral geht, machen! Es ist schön und gut, wenn du nur einen Schwung in deinem Set benutzt, aber es spricht viel dafür, deine Wimpern in jedem Set zu mischen! Durch das Mischen von Wimpernkränzen kannst du:
Wir beginnen mit einigen der bekanntesten Locken, nur zum Aufwärmen, und besprechen dann die etwas schwierigeren, ungewöhnlicheren Locken. Diese Tipps gelten für klassische Wimpernverlängerungen, russische Volumenwimpern und sogar hybride Wimpernverlängerungen. Egal, in welchem Schritt deiner Wimpernkarriere du bist, denke an diese Tipps, wenn du dich noch nicht mit Lockenkombinationen beschäftigt hast!
Nehmen wir an, deine Kundin hat sehr lockige und gehobene Wimpern in den inneren und äußeren Ecken, aber sie sitzen in der Mitte etwas gerader. Wenn du CC-Locken in der Mitte und C-Locken für die lockigeren Wimpern benutzt, erhältst du den nötigen Schwung in der Mitte, ohne dass die Wimpern in den Ecken zu stark nach oben gezogen werden.
Ähnlich ist es, wenn die Wimpern deiner Kundin in den äußeren Ecken nach unten wachsen: Du kannst C und/oder CC für den Hauptteil der Wimpern benutzen und dann zu einem D-Bogen wechseln, um den äußeren Ecken etwas mehr Schwung zu geben.
Nun zu den weniger bekannten Wimpernkränzen - M- und L-Wimpern können etwas abschreckend sein, wenn du sie noch nie benutzt hast, aber sie sorgen für einen coolen, auffälligen Look. Wenn du also weißt, wie und wann du sie benutzen kannst, ist das großartig für dich, dein Business und deine sozialen Medien!
M- und L-Locken sehen vielleicht wie Speziallocken aus, aber sie können für ziemlich alle benutzt werden - es kommt nur darauf an, wie du sie mit anderen Locken mischst und wie sie mit den natürlichen Wimpern der Kundin zusammenspielen.
Wenn du eine M- oder L-Locke benutzt, ist es sinnvoll, mit einer C-Locke in den inneren Ecken zu beginnen. Wie weit du die C-Locken trägst, hängt davon ab, wie dramatisch der Look sein soll. Wenn du einen Wet-Look willst, solltest du etwas früher am Wimpernkranz zu einer L/M-Locke wechseln, um einen spitzeren, dramatischeren Look zu machen. Wenn du länger bei einem C-Look bleibst und gegen Ende des Auges zu einem L/M-Look wechselst, erhältst du einen wunderschönen Eyeliner-Effekt mit einem schönen Schwung!
Und schließlich ist es eine gute Idee, Locken zu mischen, wenn du etwas Farbe in deine Wimpernsets einbringen willst - nimm deine farbigen Wimpern in einem C-Bogen und trage sie auf die unterste Schicht deines Wimpernsets auf, um ein kleines Extra zu geben! Wenn du die farbigen Fächer/Spikes dazu machst, kannst du sie entweder mit dem oberen Wimpernkranz vermischen, indem du die gleiche Länge wie in deiner Karte verwendest, oder, wenn sie ein bisschen mehr herausstechen sollen, benutze Spikes, die 2-3 mm länger sind als die schwarzen Wimpern in deinem Set.
In mancher Form ist die Art und Weise, wie du deine Locken mischst, genauso wichtig wie die natürlichen Wimpern deiner Kunden. Auch wenn es immer eine gute Idee ist, Locken zu mischen, um die natürliche Schönheit jeder Kundin zu unterstreichen, gibt es keine feste Regel, wie viele Locken man mischen darf - schnapp dir ein paar gemischte Längenschalen mit verschiedenen Locken und schau, was für Looks du damit zaubern kannst!
Melden Sie sich an, um die neuesten Informationen zu Verkäufen, Neuerscheinungen und mehr zu erhalten …