Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch
Wenn du einen Artikel aus irgendeinem Grund zurücksenden möchtest, wende dich bitte zunächst an unseren Kundenservice. Bitte sende eine E-Mail an info@londonlash.de, um Einzelheiten zu besprechen und weitere Anweisungen zu erhalten.
Du kannst unerwünschte und unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung in der Originalverpackung zurücksenden.
Unerwünschte Artikel zurückgesendete Artikel können zurückerstattet oder gegen einen anderen Artikel umgetauscht werden.
In dem ungewöhnlichen Fall, dass ein Artikel innerhalb der Garantiezeit beschädigt wird oder nicht mehr richtig funktioniert, verlängert sich die 14-Tage-Frist. Bitte beachte, dass im ungewöhnlichen Fall, dass du einen fehlerhaften Artikel erhältst, unseren Kundenservice über den Schaden zum frühestmöglichen Zeitpunkt, spätestens 5 Tage nach Erhalt der Bestellung, informierst.
Bitte beachte bei der Rücksendung von Paketen folgendes:
A) Du musst dich vor der Rücksendung der Bestellung an den Kundenservice wenden, um die jeweiligen Details zu besprechen. Bitte beachte, dass die Rücksendung andernfalls nicht akzeptiert werden kann.
B) Du bist für alle Gebühren, die bei der Rücksendung von Artikeln an London Lash anfallen, selbst verantwortlich. London Lash haftet nicht für Verluste oder Schäden, die durch die Nutzung des gewählten Versanddienstes entstehen.
C) Eine Vergütung kann erst dann gewährt werden, wenn die Produkte bei uns eingegangen sind. Wir empfehlen daher, alle Rücksendungen mit einer Verfolgungsoption zu senden.
RÜCKERSTATTUNGEN
Rückerstattungen können für jeden Artikel gewährt werden, der innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet wird, nachdem das jeweilige Produkt von unserer Wareneingangsabteilung geprüft wurde. Es kann keine Rückerstattung gewährt werden für Artikel, die beschädigt oder benutzt in unserem Lager ankommen.
Rückerstattungen werden nur gewährt, wenn die zurückgesendeten Artikel bei unserem Team im Distributionszentrum eingegangen sind. Je nach Bank des Empfängers kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung eingegangen ist.
Wenn ein Artikel zur Rückerstattung zurückgesandt wird, beachte bitte, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet werden können.
ERSATZ
Für den ungewöhnlichen Fall, dass ein Artikel innerhalb der Garantiezeit beschädigt wird oder nicht mehr richtig funktioniert, wende dich bitte an den Kundenservice, das dir gerne bei der Behebung des Problems helfen wird.
Falls ein zurückgesendeter Artikel nicht mehr auf Lager ist, wird eine angemessenen Alternative angeboten.
UMTAUSCH
Wenn du dir für einen zurückgesendeten Artikel einen Ersatz wünscht, gelten die regulären Regeln der Rückgaberichtlinie.
Falls ein umgetauschter Artikel weniger kostet als das Original, wird London Lash entweder die Differenz zurückerstatten oder eine Gutschrift für die Differenz anbieten.
Wenn ein umgetauschter Artikel mehr kostet als das Original, behält sich London Lash das Recht vor, diese zusätzlichen Kosten zu verlangen. Dies wird von Fall zu Fall entschieden und liegt im Ermessen des London Lash Teams.
Bitte wende dich bei Fragen an unseren Kundenservice! ❤️