London Lash ist der führende Anbieter von Wimpernverlängerungsprodukten

und versorgt Stylistinn·en auf der ganzen Welt mit hochwertigen Produkten für professionelle Wimpernverlängerungen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung sind wir führend in der Branche, bekannt für die Herstellung von erstklassigen Produkten und verfügen über ausgezeichnetes Wissen, um Wimpernstylinn·en aller Erfahrungsstufen zu unterstützen.

Leidenschaft
für Wimpern

About Us

Entwickelt von Wimpernstylistinnen für Wimpernstylistinnen, Wimpern sind immer in unseren Gedanken und auf unseren Herzen! Wir essen, atmen und schlafen alles Wimpern, um sicherzustellen, dass unsere Leidenschaft bei allem, was wir tun, an erster Stelle steht. Ganz gleich, ob du mit unserem Team per E-Mail, am Telefon oder über Social Media Kontakt aufnimmst, wir sind stolz auf unser umfassendes Wissen und unsere unübertroffenes Expertise.

About Us
About Us

Wir engagieren uns,
Wir inspirieren,
Wir unterstützen.

About Us

London Lash ist mehr als nur eine Marke, wir sind eine Familie. Deshalb war es schon immer unsere Mission, uns zu engagieren, zu inspirieren und zu unterstützen. Ganz gleich, ob du ein·e Mitarbeiter·in, ein·e Kund·in oder ein·e Partner·in bist - für uns steht die Familie an erster Stelle und wir heißen jeden in der Lash-Community mit offenen Armen und fabelhaften Wimpern willkommen!

About Us
About Us

London by Name,
London by Nature.

About Us

London Lash ist aus der ehrgeizigen, glamourösen und rebellischen Haltung Londons entstanden und macht sich die ikonische Individualität von London Town zu eigen. Von den starken Frauen, die mit rotsohligen Schuhen die Bond Street hinauflaufen, bis hin zu den Partygirls von Soho, die zu den Rolling Stones abrocken - wir lassen uns ständig von der Vielfalt unserer Heimatstadt inspirieren.

Unsere Geschichte

About Us

Es begann alles in 2014

Nachdem sie auf Social Media bekannt geworden war, erhielt unsere Geschäftsführerin und Gründerin Hanna Putjato Anfragen von Wimpernstylist·inn·en, ob sie Schulungen für das beliebte "Russian Volume" anbieten könne. Ablehnungen von bereits anerkannten Beauty-Trainingsakademien veranlassten Hanna dazu, ihre eigenen, von der Beauty Guild akkreditierten Schulungen zu entwickeln.

About Us

Ein Risiko, das sich gelohnt hat!

Hanna erkannte, dass ihre Schülerinnen eine Vielzahl von Produkten benötigten, um ihre Wimpernkarriere zu starten. Einzelne Wimpernsets von großen Marken zu kaufen, wurde teuer! Nach reiflicher Überlegung ging Hanna das Risiko ein, sich £8.000 zu leihen, um in die Entwicklung von Wimpernprodukten und Hilfsmitteln zu investieren - der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte!

About Us

Die Entstehung von London Lash

Nachdem sie allein mit eBay-Bestellungen, Schulungen und Wimpernbehandlungen jongliert und gleichzeitig eine Website erstellt hatte, beschloss Hanna, dass es an der Zeit war, ihre ersten Mitarbeiter anzustellen. Nachdem sie vier Wimpernstylist·inn·en eingestellt hatte, nannte Hanna ihr Unternehmen Lady Lash, das bald darauf in London Lash umbenannt wurde - die Marke, die ihr heute alle kennt und liebt!

About Us

Von London Town zum Rest der Welt

Hannas wachsende Popularität und die ihrer Marke führten dazu, dass sie als Jurorin und Vortragende zu professionellen Wimpern-Events auf der ganzen Welt eingeladen wurde! Dies inspirierte Hanna dazu, ihren eigenen Wimpernwettbewerb in London ins Leben zu rufen - "Lash Battle" -, an dem Jahr für Jahr Teilnehmer aus mehr als 20 europäischen Ländern teilnehmen!

About Us

London Lash heute

London Lash hat sich von einem kleinen von zu Hause aus geführten Wimpernbusiness zu einer riesigen Familie mit mehr als 40 Mitarbeitern und 50 Partnern entwickelt - und wir wachsen weiter! Wir engagieren uns weiterhin um etablierte und zukünftige Wimpernstylistinnen auf der ganzen Welt, unterstützen, inspirieren und bereiten ihnen den Weg mit unseren bahnbrechenden Produkten und Schulungen vor.