KOSTENLOSE STANDARDLIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 80€!

0

Ihr Warenkorb ist leer

NEU IN
  • Durchsichtiger Beauty-Bettbezug

  • CosmoGlo Lampen

  • Swift Bond Wimpernkleber

  • Braune Extensions

  • Wimpernkleber & Flüssigprodukte
  • Wimpernkleber & Flüssigprodukte

  • EXTENSIONS
  • EXTENSIONS

  • Accessoires
  • Accessoires

  • AUGENBRAUEN
  • November 15, 2022 5 min lesen.

    BLACK FRIDAY FAQs

    Wir lieben Black Friday und sind jedes Jahr zu aufgeregt auf den Tag. Und weil der Black Friday kurz vor der Tür steht, haben wir uns gedacht, dass es eine gute Gelegenheit ist, einige eurer häufigsten Fragen zum Black Friday zu beantworten, damit ihr euch in Ruhe für all die Angebote vorbereiten könnt. Lest also weiter, um die Antworten auf eure Fragen zu erhalten!

    Was sind die Versandoptionen und wann erhalte ich meine Bestellung?

    Für Bestellungen nach Deutschland gibt es den Standardversand für €5,99, der für Bestellungen über €80 kostenlos ist.

    Die Lieferzeit nach Deutschland mit GLS EU beträgt zwischen 2 und 4 Werktagen nach Versand der Bestellung.

    Für Bestellungen nach Österreich gibt es den Standardversand für €8,99, der für Bestellungen über €80 kostenlos ist.

    Die Lieferzeit nach Österreich mit DHL beträgt zwischen 2 und 4 Werktagen nach Versand der Bestellung.

    Alle Bestellungen werden Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr vorbereitet und versendet. 

    Bestellungen, die nach 12 Uhr MEZ aufgegeben wurden, werden am darauffolgenden Werktag versendet.

    Halte immer ein Auge auf unsere Seite mit den Versandinformation, damit du besonders während Stoßzeiten, d.h. Black Friday, Cyber Monday & Weihnachten, auf dem Laufenden bleibst:  https://londonlash.de/pages/versandinformationen

    Vergiss bitte nicht, dass es während dieser Stoßzeiten wegen der erhöhten Arbeitslast der Kurier zu Verzögerungen kommen kann.

    Bitte beachte, dass es während des Black Friday Sale nicht möglich ist, die Lieferadresse zu bearbeiten/ändern, weil unser Team alle Bestellungen so schnell wie möglich für den Versand vorbereitet. Stelle also sicher, dass du all deine Lieferinformation vollständig und korrekt angegeben hast, bevor du den Bestellvorgang abschließt.

    Kann ich meine Bestellung ändern bzw. Produkte entfernen, hinzufügen oder austauschen?

    Da Bestellungen recht schnell von unseren Systemen zu unserem Team gelangen, können sie leider nicht bearbeitet werden.

    Bitte kontaktiere unseren Kundenservice sobald du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast und deine Bestellung bearbeiten möchtest, damit sie für dich storniert werden kann und du dann eine neue Bestellung anlegen kannst.

    Bitte beachte, dass eine Stornierung für solche Fälle nicht garantiert werden kann, da sie bereits vorbereitet und verschickt sein könnte.

    Beachte dabei bitte unsere Arbeitszeiten, die du auf unserer Website finden kannst. 

    Ich habe einen Rabattcode, kann ich diesen während des Sales verwenden?

    Rabattcodes können während des Black Friday Sales nicht angewendet werden.

    Wenn du einen Rabattcode hast, den du lieber verwenden möchtest als während des Sale zu bestellen, musst du warten bis unser Black Friday Sale vorbei ist, da alle Rabattcodes während Sales automatisch deaktiviert sind.

    Was ist das Haltbarkeitsdatum der Wimpernkleber?

    Unsere Wimpernkleber sind ungeöffnet bis zu 6 Monate ab dem Herstellungsdatum haltbar und nach der ersten Öffnung bis zu 2 Monate.

    Zur Vorbereitung für Black Friday hatten wir vor Kurzem eine neue Lieferung an Wimpernkleber, damit du auch nur den frischesten erhältst!

    Weil wir zu Black Friday unsere Wimpernkleber stark reduzieren, sehen wir oft, dass Wimpernstylist·inn·en 10 Flaschen auf einmal bestellen. In diesen Fällen wenden wir uns normalerweise an sie, um sicherzustellen, dass sie auch so viele Flaschen innerhalb von 6 Monaten verbrauchen können.

    Du wirst am besten wissen, wie viel Wimpernkleber du in 6 Monaten realistisch benutzen wirst. Wir empfehlen einfach auch nur so viele Flaschen zu bestellen, wie du auch wirklich innerhalb von 4 Monaten verbrauchen wirst, um auch Nummer sicher zu gehen.

    Denke nur daran, deine Wimpernkleber in einem luftdichten Behälter aufzubewahren, sie vor direktem Sonnenlicht zu schützen und es zu vermeiden, sie in hohen Temperaturen zu lagern, damit du sie länger ohne Probleme benutzen kannst.

    Gibt es ein Limit für wie viele Produkte ich bestellen kann?

    Während des Black Friday Sale gibt es ein Limit auf fast alle Produkte in unserem Onlineshop.

    Du kannst maximal 15 Flaschen Wimpernkleber bestellen und maximal 15 Wimperntrays je Art von Extension.

    Es gibt dieses Limit auf ausgewählte Produkte, weil wir sicherstellen wollen, dass du auch nur die Menge bestellst, die du auch realistisch verwenden wirst und dass alle die Chance haben, sich ihre Lieblingsprodukte zu schnappen.

    Wenn du aber mehr als die maximale Anzahl bestellen möchtest, z.B. wenn du einen Salon hast, kontaktiere bitte unseren lieben Kundenservice via  info@londonlash.de mit den Informationen zu deinem Salon, damit wir dir dabei helfen können, alles zu bestellen was du brauchst.

    Warum sollte ich nicht zu viele Wimpernkleber bestellen?

    Wimpernkleber sind nicht für immer haltbar und werden mit der Zeit verderblich. Das bedeutet, dass sie, genau wie Lebensmittel und andere kosmetische Produkte, ein Haltbarkeits- und Verfallsdatum haben. Die Haltbarkeit von London Lash-Wimpernklebern ist 6 Monate ab dem Herstellungsdatum, vorausgesetzt, dass sie in dieser Zeit richtig aufbewahrt wurden. 

    Das Verfallsdatum des Wimpernklebers ist im Wesentlichen das Datum, bis zu dem er noch so frisch wie möglich ist. Wir verstehen zwar, dass ein Schnäppchen ein Schnäppchen ist, aber bedenke, dass eine gute Haltbarkeit gleichbedeutend mit zufriedenen Kund·inn·en ist, weshalb wir immer mit superfrischem Kleber arbeiten wollen, um die bestmögliche Haltbarkeit zu erreichen!

    Wimpernkleber sind nach der ersten Öffnung bis zu 2 Monate haltbar. Schreibe dir also das Datum auf, an dem du die Flasche geöffnet hast, damit du die optimale Haltbarkeit im Auge behalten kannst.

    Am einfachsten ist es, ein kleines Stück Klebeband auf die Unterseite der Flasche zu kleben, auf dem du das Datum notierst. 

    Um eine optimale Frische zu garantieren, empfehlen wir, die deinen Wimpernkleber alle 4 Wochen auszutauschen, aber auch nach 8 Wochen ist der Wimpernkleber noch gut zu gebrauchen, solange er richtig aufbewahrt wird und du die Flasche selbst entsprechend pflegst! Denke einfach daran, deine Kleberdüse blitzsauber zu halten, damit das Produkt im Inneren frisch bleibt. 

    Es kann leicht dazu kommen, dass du am Ende eine Menge Produkte hast, die du eigentlich nicht brauchst oder du erst dazu kommst sie zu benutzen, wenn sie alt sind. Lass dich also nicht dazu verführen, viel zu viel zu bestellen, um genug für die kommenden Monate zu haben, wenn es in Wahrheit eine Verschwendung deiner Zeit, deines Geldes und deiner Produkte ist.

    Kann ich meine Bestellung oder ein Produkt zurücksenden?

    Du kannst alle unerwünschten und unbenutzten Produkte in ihrer Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

    Wenn du ein Produkt aus irgendeinem Grund zurücksenden möchtest, wende dich bitte zuerst an unseren Kundenservice via E-Mail an info@londonlash.de, um alle notwendigen Informationen zu erfahren und weitere Anweisungen zu erhalten.

    Bitte stelle sicher, dass du deine Bestellnummer angibst und auch erwähnst, welche Produkte du zurücksenden möchtest und warum.

    Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier:  https://londonlash.de/pages/rueckgabe-rueckerstattung-umtausch 

     

    Bis wann wird der Black Friday Sale sein?

    Der offizielle Tag für Black Friday 2022 ist Freitag, der 25. November und Cyber Monday ist am darauffolgenden Montag, den 28. November.

    Wir können noch nicht allzu viel über unseren diesjährigen Sale verraten, aber wir empfehlen dir, zuzugreifen, solange du kannst. Dieses Jahr wird unser bisher größter Sale sein!

    Wenn du eine Frage zu Black Friday hast, die in diesem Blogartikel nicht erwähnt wird oder wenn du eine Antwort etwas genauer erläutert haben möchtest, wende dich bitte an unseren liebevollen Kundenservice unter  info@londonlash.de