09 November, 2021 2 min Lesezeit

Ist der London Lash Wimpernkleber frisch?

Die uralte Frage - wie frisch ist dieser Wimpernkleber wirklich? Angesichts der bevorstehenden Angebote für Black Friday/Cyber Monday ist es gut zu wissen, wie frisch der Wimpernkleber ist, damit du sicher sein kannst, dass du die Kleber, die du bestellst, auch wirklich nutzen kannst!

WIE LANGE HÄLT DER LONDON LASH WIMPERNKLEBER?

Also, wie frisch ist er wirklich?

Alle 6 bis 8 Wochen erhalten wir eine neue Lieferung von Wimpernklebern, was bedeutet, dass egal wann du eine Flasche Wimpernkleber bestellst, er mindestens 4 Monate lang haltbar ist.

Wenn du uns schon lange kennst, weißt du, dass wir während des Black Friday Sales unsere Wimpernkleber stark reduzieren (wenn du neu hier bist, hallo! Mach dich darauf gefasst umgehauen zu werden).

Aus diesem Grund müssen wir mehr Wimpernkleber als sonst auf Lager haben, so dass wir die Lieferung der Wimpernkleber so kurz vor dem Sale wie möglich organisieren. Das bedeutet, dass du soviel Zeit wie möglich hast, um die Wimpernkleber kennen und lieben zu lernen! 

Um das Herstellungsdatum zu überprüfen, musst du nicht weiter als auf die Unterseite der Kleberflasche schauen - dies macht es für uns super einfach, alle Kleber, die nicht verkauft werden, (was aber extrem selten vorkommt!) auszutauschen und so kannst du leicht den Überblick behalten, bis wann du deinen Wimpernkleber benutzen kannst!

London Lash Wimpernkleber

WIE SIEHT DER HERSTELLUNGSPROZESS VON LONDON LASH WIMPERNKLEBER AUS?

Damit du dir den gesamten Prozess von Anfang bis Ende besser vorstellen kannst, folgt ein grober Überblick über unsere Wimpernkleber:

1000 Flaschen Wimpernkleber werden bestellt

Die Wimpernkleber wird hergestellt, das Herstellungsdatum (DOP) wird auf die Flaschen gedruckt

Danach untergehen die Kleber eine Qualitätskontrolle - verhalten sich die Kleber so, wie sie sollten? Haben sie die richtige Konsistenz? 

Die Wimpernkleber werden verpackt und werden zusammen mit den Silica in Aluminiumbeutel gepackt, um sich dann auf den Weg zu uns zu machen.

Die Wimpernkleber kommen am Flughafen an, gehen durch den Zoll und werden auf einen LKW verladen, der sie zu unserem Lager bringt.

Wenn die Kleber dann bei uns ankommen, werden sie gezählt und untergehen dann noch einer Qualitätskontrolle. Die Wimpernkleber sind dann für den Verkauf bereit und der Bestand auf der Website wird aktualisiert.

Du bestellst deinen neuen Wimpernkleber und deine Bestellung wird verpackt und mit viel Liebe vorbereitet und an dich verschickt.

Unabhängig vom Herstellungsdatum kannst du sicher sein, dass jeder Wimpernkleber, den du bestellst, FRISCH, von hochwertiger Qualität und einfach zum Verlieben ist!


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.