SO SCHAFFST DU DEN SATZ DOPPELT SO SCHNELL

MIT SCHICHTEN ARBEITEN

Wenn du mit Schichten arbeitest, kannst du deine Arbeit schneller machen und bekommst außerdem einen wesentlich volleren und vollständigeren Look. Im Durchschnitt hat eine Kundin drei bis fünf Wimpernschichten am Wimpernkranz. Wenn du die einzelnen Schichten voneinander trennst und sie nacheinander bearbeitest, sparst du Zeit beim Isolieren der Wimpern.

  • Fang mit deiner normalen Vorbehandlungsroutine an. 
  • Anschließend nimmst du ein Stück Mikroporenband, das lang genug ist, um alle Wimpern auf dem Augenlid zu bedecken, klebst das Band auf deinem Handrücken ab und ziehst die Wimpern vorsichtig zurück. Fixiere die Enden des Klebebandes am Augenlid.
  • Nimm eine Isolierpinzette und ziehe die unterste Schicht der Wimpern vorsichtig unter dem Klebeband hervor.
  • Fange an, diese Wimpern zu lashern. 
  • Sobald du diese Schicht bedeckt hast, klebst du sie vorsichtig an der Augenklappe fest. Das ist eher ein "Festhalten" der Wimpern, also sollte das Klebeband nur an den Enden kleben, um zu verhindern, dass das Klebeband die Fächer ausreißt, wenn du das Klebeband entfernst.
  • Und wiederholen. Mach so weiter, bis alle Schichten mit Wimpern bedeckt sind. Entferne das Klebeband vorsichtig, bürste durch die Wimpern und du bist fertig.

LEICHT FÄCHERNDEN WIMPERN BENUTZEN!

Leicht fächernde Wimpern sind genau das - Wimpern, die sich leicht fächern lassen. Greife sie einfach mit einer Pinzette, ziehe sie vom Streifen und sie öffnen sich zu einem perfekten Fächer. So sparst du dir das Auffächern einzelner Wimpern und damit viel Zeit.

Wie funktionieren sie?

Die leicht fächernden Wimpern sind ziemlich einzigartig, da sie aus zwei übereinander liegenden Wimpernschichten bestehen. Jeder Streifen hat drei verschiedene Längen und springt auf, wenn du ihn anfasst. Ganz einfach!

Wie mappt man mit Leicht Fächernde Wimpern?

Das Mappen von Leichte Fächernden Wimpern kann aufgrund der unterschiedlichen Wimpernlängen auf jedem Streifen ein wenig entmutigend erscheinen. Aber genau das gibt den Wimpern ihr charakteristisches, spitzes und wuscheliges Finish. Aber keine Angst, das Mapping ist ganz einfach. Wähle einfach die mittlere Länge und ordne sie entsprechend zu. Zum Beispiel - 7, 8, 9; 8, 9, 10; 9, 10, 11 - und so weiter.


FERTIGE FÄCHER BENUTZEN

Deine Stammkundin kommt drei Wochen nach ihrer ersten Behandlung zum Auffüllen und sobald du dir ihre Wimpern ansiehst, siehst du auf jedem Auge zwei kleine Fächer, die um ihr Leben kämpfen. Wie bringst du das bei einem Auffülltermin in Ordnung? Nun, indem du ein paar Tabletts mit Fertigfächern hast und diese nackten Wimpern im Handumdrehen abdeckst.

Die London Lash Fertigfächer sind heiß verklebt. Es gibt keine Gefahr von überflüssigem Kleber und die Haltbarkeit ist genauso gut, wie wenn du deine Fächer aus einzelnen Wimpern selbst herstellst. Für die Kundin ist der Effekt genau derselbe und deine Schnelligkeit wird sie begeistern.

BOOSTER BENUTZEN

Booster ist wie ein Zaubermittel - trage eine kleine Menge auf die Wimpern auf und du wirst feststellen, dass die Fächer an den natürlichen Wimpern kleben wie Magnete an einem Kühlschrank.

Wie funktioniert es?

Booster ist ein alkalisches pH-Produkt. Das heißt, wenn es auf die Wimpern aufgetragen wird, zwingt es die Nagelhaut dazu, sich ein wenig zu öffnen, so dass der Kleber mehr Angriffsfläche hat. Egal, welche Wimpernverlängerung du benutzt, ob handgemachte oder fertige Fächer, dieses Produkt wird seine Zauberkraft zeigen.

Top-Tipp: Wenn du Booster auf den Wimpernstreifen selbst aufträgst, verhinderst du, dass der Kleber den Wimpernansatz nach oben wandert und deinen Fächer verschließt oder zukünftige Klebestellen macht. So sparst du außerdem viel Zeit. HINWEIS - Der Booster sollte nicht bei leicht fächernden Wimpern benutzt werden, da diese mehr Kleber am Ansatz haben, um die beiden Wimpernschichten zusammenzuhalten.