27 Juli, 2021 2 min Lesezeit

SATIN BOND, UNSER NEUER WIMPERNKLEBER

Ja, die Gerüchte sind wahr - wir haben einen BRANDNEUEN Wimpernkleber! Ohne weitere Umschweife freuen wir uns, euch Satin Bond vorstellen zu dürfen!

wimpernkleber, kleber, lashes, London Lash

Satin Bond trocknet innerhalb von 2 Sekunden und ist damit der ideale Wimpernkleber für Anfänger und mittelstufige Wimpernstylist·inn·en. Satin Bond ist auch für fortgeschrittene Stylist·inn·en, die sich aufgrund der höheren Temperaturen und Luftfeuchtigkeitswerten mit schnell trocknenden Wimpernklebern schwer tun.
Die mittlere Konsistenz von Satin Bond (sirupartige Textur) macht es einfach, die perfekte Menge an Kleber aufzunehmen und so eine erstaunliche Haltbarkeit zu erzielen! 

wimpernkleber, London Lash glue, lashes

SatinBond eignet sich am besten für Räume mit einer Temperatur zwischen 18 und 22°C Luftfeuchtigkeitswerten zwischen 50 und 65%.
Wir sind sicher, dass du Fragen hast, und vielleicht haben wir ja die Antwort!

kleber, wimpernkleber, lashes, London Lash

F: IST DIESER WIMPERNKLEBER SENSITIV?

A: Nein, keiner unserer ,Nein, keiner unserer Wimpernleber wird als "sensitiv" vermarktet, da sie ALLE Cyanacrylat enthalten, welches der Hauptgrund für allergische Reaktionen ist und bei deinen Kund·inn·en Augenreizungen verursacht. Weitere Informationen über chemische Verätzungen und allergische Reaktionen findest du in diesem informartiven Blog-Beitrag!

F: IST SATIN BOND EIN ERSATZ FÜR VELVET?

A:Nicht wirklich. Es stimmt, dass Satin Bond der am langsamsten trocknende Kleber ist in unserem Sortiment ist, aber eine Trockenzeit von 2 Sek. ist immer noch ziemlich schnell! Dennoch, können wir sagen, dass Satin Bond super anwenderfreundlich ist und hervorragend für Anfänger·innen geeignet ist!

F: FUNKTIONIERT ER AUCH, WENN MEIN RAUM WÄRMER IST, ODER ICH EINE HOHE LUFTFEUCHTIGKEIT HABE?

A: Auf jeden Fall! Wie bei anderen Wimpernkleber wirst du feststellen, dass dein Kleber schneller trocknet als gewöhnlich. Wenn du findest, dass das für dich nicht praktikabel ist, lohnt es sich, nach Möglichkeiten zu suchen, wie du einen oder beide Werte verringern kannst, um sie näher an die gewünschten Zahlen zu bringen.

F: WIE LANGE IST DIE HALTBARKEIT MIT SATIN BOND?

A:Solange du alle erforderlichen Vorbehandlungsschritte durchführst, sicherstellst, dass dein Kleber noch frisch ist und deine Kund·inn·en über die besten Pflegehinweise informiert hast, erzielst du locker eine Haltbarkeit von 6 Wochen! Trotzdem sollten deine Kund·inn·en alle 3 bis 4 Wochen für einen Auffülltermin kommen, damit ihre Sets immer voll und frisch aussehen!

F: WIE KANN ICH WISSEN, OB ER MIR GEFÄLLT?

A: Wir sind uns sicher, dass du ihn lieben wirst, aber wir sind ja auch voreingenommen! Um dir keine Sorgen zu machen, solltest du zuerst eine Probegrößebestellen, damit du Satin Bond an ein paar Kund·inn·en ausprobieren kannst, bevor du dich für den Wimpernkleber in Vollgröße entscheidest!
 

F: WIE UNTERSCHEIDET SICH SATIN BOND VON ANDEREN LONDON LASH WIMPERNKLEBERN?

A: Schau dir hier unsere Wimpernkleber-Tabelle an! 
Du hast noch Fragen? Schreibe eine E-Mail an info@londonlash.de und lass dich beraten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.