KOSTENLOSE STANDARDLIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 80€!
KOSTENLOSE STANDARDLIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 80€!
November 17, 2021 5 min lesen.
Jedes Jahr fiebern wir dem "Black Friday"-Wochenende entgegen - es herrscht eine unbestreitbare Aufregung rund um diesen besonderen Zeitraum, und wir alle lassen uns davon mitreißen, aber was ist der "Black Friday" eigentlich?
Um den Ursprung von "Black Friday" ranken sich mehrere Mythen - der berühmteste und wohl auch glamouröseste ist eine Verschwörung, die von zwei Börsianern ausgeheckt wurde, die in Amerika so viel Gold aufkauften, wie sie konnten, um es später mit extrem hohem Gewinn zu verkaufen. Als ihr Plan am Tag nach Thanksgiving aufflog, konnten die Geschäfte, die bis dahin rote Zahlen geschrieben hatten, endlich schwarze Zahlen, d. h. Gewinne, verbuchen.
In Wirklichkeit ging es um das raue Verhalten der Menschen, die in Erwartung des jährlichen Footballspiels Army gegen Navy am ersten Samstag nach Thanksgiving nach Philadelphia strömten und der Polizei Jahr für Jahr Kopfzerbrechen bereiteten. Der Begriff "Black Friday" setzte sich in den USA erst Jahre später durch, und es dauerte noch länger, bis er sich über den großen Teich ins Vereinigte Königreich und andere Länder der Welt ausbreitete.
Heute gibt es ihn überall, und mit dem Aufkommen des digitalen Zeitalters kam 2005 der Cyber Monday hinzu, der den eintägigen Ausverkauf in ein viertägiges Wochenende verwandelt hat, an dem sich Einzelhändler und Käufer gleichermaßen in die Aufregung der Saison stürzen können!
So interessant die, wenn auch dunkle, Geschichte des Begriffs Black Friday auch ist, wir wissen, dass Sie wahrscheinlich einige Fragen dazu haben, was dieser Verkauf für Sie und Ihre Bestellungen bedeutet. Deshalb haben wir eine kleine FAQ zusammengestellt, die auf den letzten vier Jahren des Black Friday-Verkaufs basiert, um Ihnen zu helfen!
Die Haltbarkeit eines ungeöffneten Wimpernklebers beträgt 6 Monate ab dem Produktionsdatum. Wir haben gerade eine neue Lieferung für den Black Friday erhalten, so dass alle Kleber gut haltbar sind, wenn Sie sich mit ein paar Klebern eindecken!
Denken Sie nur daran, sie in einem luftdichten Behälter aufzubewahren, vor direkter Sonneneinstrahlung und hohen Temperaturen zu schützen, und kaufen Sie nur das, was Sie auch wirklich verwenden werden! Wir empfehlen, nur das zu kaufen, was Sie innerhalb von 4 Monaten verbrauchen werden, um auf Nummer sicher zu gehen.
Aufgrund des extrem hohen Bestellvolumens können unsere Lagermitarbeiter während dieses Zeitraums leider keine Pakete zusammenlegen oder zusätzliche Artikel zu den Bestellungen hinzufügen!
Wir wissen, dass es aufregend ist und Sie schnell sein wollen, aber dieses Jahr läuft unser Verkauf fast zwei Wochen lang, Sie haben also noch viel Zeit!
Es gibt ein paar Must-Haves, die auf jeden Fall in deinem Warenkorb liegen sollten:
Es gibt einige Beschränkungen, damit Sie das Beste aus Ihren Produkten herausholen können und damit wir sicherstellen können, dass genügend davon vorhanden sind!
Für diejenigen unter Ihnen, die aus der EU bestellen, gilt für jedes Produkt ein Limit von 10 Stück - das bedeutet, dass Sie 10 Ihrer Lieblingskleber, 10 Ihrer Lieblingswimpern, 10 von jeder Vorbehandlung usw. bekommen können, wenn Sie möchten.
In Großbritannien, den USA, Kanada und den ROW-Ländern können Sie 10 Stück von jedem Kleber und flüssigen Produkt (Vorbehandlungen usw.) bestellen, und so viele Wimpern und Accessoires, wie Sie lagern können - das ist keine Bevorzugung, sondern nur, dass unser Lager für diese Länder größer ist!
Trotzdem empfehlen wir Ihnen, nur das zu kaufen, was Sie innerhalb der Haltbarkeitsdauer sicher verwenden können - bei Klebern sollten Sie nur das kaufen, was Sie innerhalb von 4 Monaten verwenden können, um auf der sicheren Seite zu sein!
Das Gleiche gilt für Flüssigkeiten wie Reiniger und Grundierung - jede Bestellung, die mehr als 10 Stück von JEDEM Artikel enthält, wird unserem Team gemeldet, das sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird und möglicherweise die Anzahl eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung reduzieren muss. Wir wollen nicht gemein sein oder jemanden verärgern, sondern nur sicherstellen, dass jedes Produkt, das Sie öffnen, frisch ist, perfekt funktioniert und ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubert. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass genug von allem da ist!
Leider nicht, denn alle Rabattcodes sind für die Dauer der Aktion deaktiviert. Sobald der Verkauf vorbei ist, können Sie Ihren Code ganz normal verwenden!
Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um sicherzustellen, dass es keine größeren Verzögerungen beim Versand oder Empfang von Paketen gibt - zusätzliche Mitarbeiter, die in Schichten arbeiten, um längere Arbeitszeiten abzudecken, sind nur einige der Maßnahmen, die wir ergreifen, um eine schnelle Zustellung in der ganzen Welt zu gewährleisten. Sollte sich eine Bestellung verzögern, wird der Kunde von unserem Kundendienstteam so schnell wie möglich benachrichtigt!
Wir bemühen uns sehr, alle Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten, aber wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, haben wir ein ziemlich hohes Aufkommen an Anfragen rund um den Verkauf!
Das BESTE, was du tun kannst, ist, nur auf einer Plattform eine Nachricht zu senden, sei es per E-Mail, Instagram oder Facebook Messenger - alle diese Nachrichten gehen an einen zentralen Knotenpunkt, der von unserem gesamten Kundenbetreuungsteam betreut wird, so dass wir so schnell wie möglich auf dich zurückkommen!
Vielleicht... aber Sie sollten auch bedenken, dass wir nur einen begrenzten Vorrat haben und während des Ausverkaufs nicht nachbestellen können, wenn Sie also wissen, dass Sie etwas brauchen, sollten Sie es frühzeitig kaufen.
Wir bemühen uns immer, die Rückgabe so einfach wie möglich zu gestalten, und werden gemeinsam mit Ihnen herausfinden, wie Sie Ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt verbessern oder eine Alternative finden können. Es kann sein, dass wir Ihnen einige Fragen stellen müssen - nicht, weil wir Ihnen nicht vertrauen, sondern weil wir das Problem von Grund auf kennen und lösen wollen!
Sie können alle unerwünschten und unbenutzten Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des/der Artikel zurückgeben.
Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an unser Customer Care Team. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@londonlashpro.com mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe, und unsere Berater werden Ihnen weitere Anweisungen geben.
Die vollständigen Richtlinien für Rücksendungen und Rückerstattungen kannst du hier nachlesen.
Viel Spaß beim Black Friday Shopping, wir sind für dich da, wenn du uns brauchst und wir können es kaum erwarten zu sehen, was du gekauft hast! Markiert uns in euren IG-Stories! 🎉
Melden Sie sich an, um die neuesten Informationen zu Verkäufen, Neuerscheinungen und mehr zu erhalten …