0

Ihr Warenkorb ist leer

Kaufen Sie weiter ein →
NEW IN
  • Kätzchenwimpern

  • Wimpernpinzettenetui aus Stoff

  • Klebertropfen-Neutralisator

  • Online-Masterclass: Die Geheimnisse einer vielgebuchten Lash-Stylistin

  • Braune Wimpern

  • Glues & Liquids
  • KLEBER & FLÜSSIGKEITEN KAUFEN

  • Eyelash Extensions
  • WIMPERNVERLÄNGERUNGEN KAUFEN

  • ACCESSORIES
  • WIMPERNZUBEHÖR KAUFEN

  • So Henna
  • SHOP SO HENNA

  • Save up to 70% Off
  • Sparen Sie bis zu 74%

  • BRANDS
  • EYEBROWS
  • ONLINE TRAINING
  • Die Geheimnisse einer vielbeschäftigten Wimpernstylistin – Online-Meisterklasse auf Englisch

  • Die Geheimnisse einer vielbeschäftigten Wimpernstylistin – Online-Meisterklasse auf Portugiesisch

  • Retention Masterclass für Anfänger - auf Englisch

  • Arbeiten mit Spike - Online Masterclass auf Englisch

  • Feiern Sie den Nationalen Wimperntag

    Februar 16, 2024 3 min lesen.

    National Lash Day Blog Banner

    Es ist Zeit, den National Lash Day mit Stil zu feiern

    Der National Lash Day ist ein jährlich am 19. Februar stattfindender Feiertag, der jedes Jahr genutzt wird, um die Bedeutung von Wimpernpflege, Gesundheit und Schönheit hervorzuheben. Da der Schwerpunkt auf der Wimpernpflege liegt, ist der National Lash Day die perfekte Gelegenheit, Wimpernliebhaber und ihre Stylisten zusammenzubringen, um Mythen und Missverständnisse zu zerstreuen und sich über die richtige Wimpernpflege zu informieren. Dies beschränkt sich natürlich nicht nur auf Wimpernverlängerungen. Egal, ob Sie Wimpernverlängerungen, Wimpernliftings oder einfach nur die Pflege Ihrer natürlichen Wimpern lieben – der National Lash Day feiert alles.

    Geschichte des National Lash Day

    Wir feiern den National Lash Day, einen Anlass, der 2015 von House of Lashes ins Leben gerufen wurde, um die Anziehungskraft sowohl natürlicher als auch künstlicher Wimpern zu würdigen und anzuerkennen, die den Charme jedes Gesichts unterstreichen.

    Die Tradition, Wimpern zu stylen und zu betonen, lässt sich bis ins alte Ägypten im Jahr 4000 v. Chr. zurückverfolgen. Seitdem hat sich diese Tradition weiterentwickelt und gipfelte 1913 in der Erfindung der ersten Mascara in Frankreich. Später wurde sie in den USA durch Maybellines innovative Formel aus Vaseline und Kohle von Gründer Thomas Williams populär. Der Nationale Wimperntag ist auch eine großartige Möglichkeit, Menschen zu ermutigen, ihren oft vernachlässigten Wimpern besondere Aufmerksamkeit zu schenken und ihren Reiz mit opulenten und bezaubernden Wimpernverlängerungen hervorzuheben. Indem wir darauf achten, dass unsere Wimpern gesund sind, erfüllen sie weiterhin ihre natürliche Aufgabe, Staub, Partikel und Schmutz von unseren Augen fernzuhalten.

    London Lash EU-Kampagnenmodelle

    Was Sie anbieten können

    Denken Sie am Nationalen Wimperntag daran, dass die Aufklärung Ihrer Kundinnen oberste Priorität hat. Wenn Sie mit Wimpernverlängerungen arbeiten, ist es wichtig, dass Sie Ihren Kundinnen die richtigen Pflegetipps geben, damit die Wimpern länger halten. Eine weitere tolle Möglichkeit, Ihre Kundinnen zur Wimpernpflege zu ermutigen, ist, ihnen eine Pflegebroschüre zusammen mit unserem Clean Lashes DUO (Wimpernshampoo und Reinigungsbürste) mit nach Hause zu geben, damit sie ihre Wimpern täglich reinigen können. Sie erhalten nicht nur wertvolle Tipps, sondern unser Wimpernshampoo ist auch so formuliert, dass es die Wimpern gründlich reinigt und die natürliche Wimperngesundheit mit seinem antibakteriellen Teebaumextrakt fördert, um Bakterien und Infektionen zu bekämpfen.

    Wimpernshampoo zur Reinigung der Wimpern

    Natürlich ist das noch nicht alles. Auch wenn die Nachbehandlung wichtig ist, können Sie während der Vorbehandlung auch die natürlichen Wimpern Ihrer Kundinnen pflegen. Wenn Sie noch einen draufsetzen und die Wimpern Ihrer Kundinnen perfekt vorbereiten möchten, erfahren Sie alles darüber in der Vorbehandlungsroutine „Bare Minimum vs. Ultimate“ . Jeder Schritt unseres 5-Schritte-Vorbehandlungspakets ist unerlässlich, um Öle, Schmutz und Bakterien zu entfernen und sicherzustellen, dass die Wimpern Ihrer Kundinnen sauber, vorbereitet und bereit für die Verbindung mit dem Wimpernkleber sind – für wunderschöne, langanhaltende Ergebnisse.

    London Lash EU-Modellkampagne für Vorbehandlungsprodukte

    Erziehen

    Vergiss nicht, deine Vorgehensweise und Ergebnisse in deinen sozialen Medien zu präsentieren! Das zeigt nicht nur, dass du ein ausgebildeter Wimpernstylist bist, sondern vermittelt potenziellen Kunden auch den Eindruck, dass du kompetent, fürsorglich und voll und ganz der Kunst der Wimpernverlängerung und der Wimperngesundheit verpflichtet bist. Wenn du Videos für deine Inhalte erstellen möchtest, die jeden Schritt deiner Vorbehandlungsroutine zeigen, gibt es kein besseres Werkzeug als ein aufsteckbares Handyobjektiv . So erstellst du die klarsten und professionellsten Social-Media-Inhalte überhaupt!

    Das Bewusstsein Ihrer Kundinnen für Wimperngesundheit beschränkt sich nicht nur auf Wimpernverlängerungen. Wimpern schützen unsere Augen natürlich vor Staub, Öl und Schmutz, die unsere Sicht beeinträchtigen. Werben Sie für die tägliche Wimpernpflege, auch wenn Kundinnen oder Betrachterinnen derzeit keine Wimpernverlängerungen tragen. Wimpernshampoo kommt allen zugute, nicht nur denen mit Wimpernverlängerungen. Sorgen Sie daher für klare und verständliche Informationen, die weithin bekannt sind, um den Nationalen Wimperntag zu feiern und auf ihn aufmerksam zu machen.

    London Lash EU-Kampagnenmodelle

    Also los, legen Sie los! Je mehr erfahrene Wimpernstylisten über dieses Thema sprechen, sich engagieren und ihre Kundschaft aufklären, desto besser für die Wimpernwelt insgesamt. Als führende Experten in der Wimpernaufklärung sind wir stolz darauf, Sie am Nationalen Wimperntag zu unterstützen und Ihre Erfolge als Wimpernstylistin in dieser Branche zu feiern.