KONTAKT

Du möchtest unseren
Kundenservice kontaktieren?

Wir haben versucht, die Kontaktaufnahme mit unserem freundlichen Kundenservice-Team so einfach wie möglich zu gestalten. Wähle einfach eine der unten stehenden Optionen aus, und wir helfen dir gerne weiter!

E-Mail

info@londonlash.de

WhatsApp

+44 7940 149 313 *

Werde Teil unserer

Chat with us!

Werde Teil unserer London Lash Community

@london_lash_community

*Diese Nummer ist nur für WhatsApp-Nachrichten. Telefonanrufe können nicht entgegengenommen werden.

Tipps ZUR KONTAKTAUFNAHME
MIT UNSEREM KUNDENSERVICE

    1. Du hast eine Frage zu einer kürzlich getätigten Bestellung? Vergiss nicht, deine Bestellnummer und/oder E-Mail-Adresse anzugeben.

    2. Oft werden wir nach Bildern/Videos fragen, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können. Bitte sei bereit, uns diese nach Möglichkeit zur Verfügung zu stellen!

    3. Wenn sich deine Frage auf die Lieferung deiner Bestellung bezieht, müssen wir uns eventuell mit dem entsprechenden Kurier in Verbindung setzen und weitere Untersuchungen vornehmen. Bitte beachte, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann und weitere Informationen von dir benötigt werden könnten.

    4. Bitte schicke uns nur eine Nachricht über einen Kanal, damit wir uns so schnell wie möglich bei allen zurückmelden können.

    5. Du kannst uns alles fragen! Wir sind für dich da 🤍