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  • So machen Sie aus Neukunden langjährige Stammkunden

    Juli 12, 2023 3 min lesen.

    London Lash Eyelash Technicians and Clients

    Machen Sie aus Ihren Neukunden langjährige Stammkunden

    Wimpernstylistinnen gehören zu den fleißigsten Kosmetikerinnen überhaupt, und wir wissen, dass Sie täglich mit Kunden zu tun haben. Wenn ein Stammkunde vorbeikommt, kann es ein erfrischender und belebender Moment Ihres Tages sein, einen langjährigen Kunden zu treffen, den Sie vielleicht sogar als Freund betrachten. Das zeigt nicht nur, dass Sie sich um Ihre Kunden kümmern, sondern auch, dass sie mit Ihrer Arbeitsqualität und Ihrem freundlichen Umgang zufrieden sind. Stammkunden sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Geschäftswachstums und können manche Arbeitstage deutlich produktiver und angenehmer machen.

    Bieten Sie Folgetermine an

    Bei der Beratung von Erstkunden ist es wichtig zu wissen, dass Wimpernverlängerungen Pflege benötigen. Manchmal scheuen sich Kunden, die sich einfach nur Wimpernverlängerungen für den Urlaub oder einen besonderen Anlass wünschen. Es ist nicht nötig, sie zu drängen. Wenn Sie allen Kunden Folgetermine anbieten, erfahren sie mehr über Ihre Dienstleistungen und erfahren, wie lange sie die Wimpernverlängerungen halten.

    London Lash Wimpernstylistin Beratung für Wimpernverlängerungen

    Das Anbieten von Nachfüllterminen ist der perfekte Weg, Kunden zu Stammkunden zu machen. Wenn Kunden ein langlebiges Wimpernset wünschen, können Sie beim ersten Termin einen Folgetermin vereinbaren. Wir empfehlen Wimpernnachfüllungen alle 3–4 Wochen. So haben Ihre Kunden genügend Zeit, ihr erstes Wimpernset optimal zu nutzen und rechtzeitig für eine Auffrischung wiederzukommen, bevor es zu spät ist und die Verlängerungen vollständig ausfallen. Sie können den Zustand der Wimpern während der Nachfüllsitzung beurteilen und einfach vorgefertigte Wimpernfächer verwenden, um Lücken zu füllen, oder Easy Fanning Lashes für einen Look mit mehr Struktur, falls die Kunden dies innerhalb der vorgegebenen Zeit wünschen. Denken Sie daran, dass Nachfüllsitzungen in der Regel kürzer sind als ein komplettes Wimpernset. Nutzen Sie Ihre Zeit also sinnvoll, da Sie weniger Geld verlangen und die Erwartungen Ihrer Kunden an einen Nachfülltermin angemessen sind.

    Bieten Sie ein Wimpern-Makeover an

    Für Kundinnen, die gerne wiederkommen und etwas ganz anderes ausprobieren möchten, bieten Sie eine Makeover-Sitzung an, die praktisch genauso lange dauert wie eine reguläre Sitzung. Hier kann Ihre Kundin Ihnen mitteilen, was ihr an ihrem vorherigen Wimpern-Set gefallen oder nicht gefallen hat und ob sie sich vielleicht etwas ganz anderes wünscht. Bei dieser Sitzung können Sie sich Zeit nehmen, Ihrer Kundin ein angenehmes Gefühl geben und eine perfekte Behandlung für ein neues und wunderschönes Wimpern-Set durchführen. Lesen Sie hier unseren Blog über aktuelle Wimpern-Trends und lassen Sie sich inspirieren.

    Bieten Sie einen Umzugsservice an

    Manche Kunden möchten eine Pause von ihren Wimpernverlängerungen oder ihre Wimpern fallen einfach von selbst aus, aber sie haben keine Zeit für eine Auffrischung oder eine Komplettbehandlung. Das Anbieten einer Entfernung der Wimpernverlängerungen und des Wimpernklebers ist eine perfekte Möglichkeit, Stammkunden zu gewinnen und die Beziehung zu ihnen aufzubauen. Während dieser Sitzung können Sie höflich ein Gespräch über zukünftige Behandlungen führen, an denen die Kundin vielleicht interessiert ist, wenn sie mehr Zeit hat, und eventuell einen Termin mit ihr vereinbaren. Das Entfernen der Wimpernverlängerungen kann für eine Kundin genauso entspannend sein wie eine Komplettbehandlung. Wir empfehlen zum Entfernen der Wimpernverlängerungen immer unseren London Lash Glue Cream Remover oder Gel Remover . Für eine perfekte Produktkontrolle und schnelles und einfaches Entfernen verwenden Sie unsere Produkte in Verbindung mit Ihrem London Lash Glue und Ihren Wimpernverlängerungen .

    London Lash Wimpernverlängerungs-Entfernungsservice mit Klebercreme-Entferner, Augenklappen und Pinzette

    Schaffen Sie eine ruhige und freundliche Erfahrung

    Wenn Stammkunden einen Schönheitssalon wieder besuchen, liegt das meist daran, dass sie sich entspannt fühlen und die freundliche Atmosphäre genießen. Natürlich würden sie auch Ihre Arbeitsqualität schätzen, aber selbst wenn Sie die beste Wimpernstylistin der Welt sind, werden sie nicht wiederkommen, wenn Ihre Einstellung gegenüber Kunden nicht zugänglich ist. Daher ist die Balance zwischen Arbeitsqualität und persönlicher Herangehensweise immer wichtig.

    Seien Sie im Beratungsgespräch ehrlich und offen. Erklären Sie Ihrer Kundin alles, von der Wichtigkeit des Patch-Tests bis hin zur Wahl der passenden Wimpern für ihre Augenform. Viele Kundinnen kennen die verschiedenen Wimpernverlängerungskarten nicht. Zeigen Sie ihnen daher gerne einige der London Lash Maps, die Sie hier kostenlos herunterladen können. Ihre Kundinnen werden beeindruckt sein und Ihnen helfen, das Richtige zu finden.

    Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Kunden wohlfühlen, und bieten Sie ihnen ein Glas Wasser, Tee oder Kaffee an. Schließlich kann eine komplette Behandlung mehrere Stunden dauern. Ein angenehm entspannter Salon weckt bei Ihren Kunden die Lust, wiederzukommen. Bieten Sie Stammkunden ein spezielles Treueprogramm an, zum Beispiel: „Buchen Sie 9 Behandlungen und erhalten Sie eine kostenlose Nachbehandlung.“ Oder schenken Sie Stammkunden beim 10. Besuch eine kostenlose Flasche Wimpernshampoo zur Nachbehandlung ihrer Wimpernverlängerung.

    London Lash Wimperntechniker Wimpernverlängerungsverfahren

    Wenn Sie Ihren Kunden kleine Aufmerksamkeiten schenken und sie dazu anregen, wiederzukommen, verwandeln Sie einmalige Besucher in Stammkunden. Bauen Sie Beziehungen und Freundschaften zu Ihren Kunden auf, indem Sie sich um sie kümmern, und im Gegenzug werden sie sich um Ihr Geschäft kümmern.