November 22, 2022 3 min lesen.
Eine der Fragen, die uns sehr oft gestellt werden, ist der Preis für Wimpernextensions mit vorgefertigten Wimpernfächern . Eine genaue Antwort darauf ist nicht einfach, da der Preis je nach Region, Wettbewerb, Erfahrung und Investition in Werkzeuge und Produkte variiert. Wir verstehen, warum die Preisgestaltung für Ihre Behandlungen verwirrend sein kann, insbesondere bei Produkten wie vorgefertigten Wimpernfächern, da diese pro Wimpernfächer zwar etwas teurer sind, Ihnen und Ihren Kunden aber viel Zeit sparen. Wie legen Sie also Ihren Preis fest?
Als Erstes müssen Sie herausfinden, wie viel jeder einzelne Ventilator kostet – aber keine Sorge, das haben wir für Sie erledigt, um Ihnen etwas Zeit zu sparen.
Nehmen wir den Preis für eine Wimpernfächer-Box und teilen ihn durch die Anzahl der Wimpernfächer in der Box. Anschließend multiplizieren wir diesen Wert mit 200 (der durchschnittlichen Wimpernanzahl unserer Kundinnen). Das ergibt die Kosten pro Behandlung für vorgefertigte Wimpernfächer:
3D (1.000 Fans) = 0,028 € pro Fan = 5,60 € pro Behandlung
4D = 0,048 € pro Fan = 9,60 € pro Behandlung
5D = 0,050 € pro Fan = 10,00 € pro Behandlung
6D = 0,057 € pro Fan = 11,40 € pro Behandlung
Diese Kosten werden natürlich zu den Kosten Ihrer anderen Produkte hinzugerechnet, die Sie während der Wimpernverlängerungsbehandlung verwenden. Wenn Sie beispielsweise Nano-Hydrogel-Augenklappen , Lady Bond Wimpernkleber und die komplette Vorbehandlungsroutine (einzeln erhältlich) verwenden, betragen Ihre Kosten etwa 5,10 € (einschließlich Mikrofaserbürsten und Mascara-Bürste). Das bedeutet, dass ein 4D-Volumenset mit vorgefertigten Wimpernfächern insgesamt 14,60 € Ihrer Investition kostet.
Bei der Entscheidung über den Preis Ihrer Wimpernsets berücksichtigen Sie die Kosten der Produkte, die Sie verwendet und in die Sie investiert haben. Sie müssen jedoch auch Folgendes bedenken:
Sobald Sie die Grundlagen geklärt haben, bedenken Sie, dass Sie für ein Wimpernset mit vorgefertigten Wimpernfächern mehr verlangen können, da es weniger Zeit in Anspruch nimmt und Ihren Kunden viel Zeit spart. Betrachten Sie es als „Express-Lieferung“ oder „Priority-Service“. Kunden geben etwas mehr aus, um mehr Zeit zu sparen.
Melden Sie sich an, um die neuesten Informationen zu Verkäufen, Neuerscheinungen und mehr zu erhalten …