Juni 18, 2024 3 min lesen.
Für jeden Schönheitssalon bedeutet ein breites Behandlungsangebot mehr Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen und denjenigen, die zur Nachbehandlung wiederkommen und etwas Neues ausprobieren möchten, mehr zu bieten. Als Schönheitssalonbesitzer ist es sinnvoll, ein breiteres Leistungsspektrum anzubieten, um das Potenzial und die Reichweite Ihres Unternehmens zu maximieren. Das bedeutet natürlich nicht, die einzige Kosmetikerin zu sein; denken Sie darüber nach, Ihre Türen für geschultes Personal zu öffnen oder in die Weiterbildung Ihres bestehenden Personals zu investieren. Lassen Sie uns einige Ideen besprechen, wie Sie das Potenzial Ihres Schönheitssalons erweitern können.
Wenn Sie einen Schönheitssalon besitzen, der nur wenige Wimpernverlängerungen anbietet, ist es jetzt an der Zeit, Ihr Angebot zu erweitern. Dies könnte das Angebot neuer und trendiger Wimpernstile oder das Hinzufügen von Volumenwimpern sein, falls Sie dies noch nicht tun. Beachten Sie, dass für russische Volumenwimpern eine spezielle Zertifizierung und Schulung erforderlich ist, bevor Sie diese Dienstleistung Ihren Kunden anbieten können. Volumenwimpern unterscheiden sich von klassischen Wimpern, da sie mehr als nur das Anbringen von Wimpern erfordern. Sie werden (größtenteils) mit handgefertigten Wimpernfächern hergestellt und erfordern daher eine sorgfältige Schulung im Umgang mit Kunden, um die natürlichen Wimpern nicht zu beschädigen.
Volumenwimpern lassen sich auch mit vorgefertigten Wimpernfächern und Easy Fanning Lashes kreieren. Beachten Sie jedoch stets die örtlichen Vorschriften und schließen Sie Ihre Schulung ab, bevor Sie diese Behandlung als Dienstleistung anbieten. Volumenwimpernverlängerungen sind bei Kundinnen beliebt und eröffnen Ihnen viele potenzielle Kundinnen, die sich einen auffälligeren Look wünschen als nur klassische Wimpern.
Wenn Sie wissen, wie man sowohl klassische Wimpern als auch Volumenwimpern anbringt, haben Sie den Vorteil, dass Sie auch die Freiheit haben, Hybridwimpern anzubieten und so Ihre Reichweite bei potenziellen Kunden noch weiter zu erhöhen.
Die Investition in den Online-Kurs „Volumenwimpern“ ist eine hervorragende Möglichkeit, auch unterwegs weiterzuarbeiten und sich weiterzubilden. Mehr über den Kurs erfahren Sie in diesem Blogbeitrag. Wenn Sie bereits mit Volumenwimpernverlängerungen vertraut sind, können Sie auch ein neues Produkt wie Easy Fanning Lashes oder Premade Fans ausprobieren, das Ihre Behandlungen einfacher und schneller macht.
Wenn Sie ausschließlich Wimpernverlängerungen anbieten, lohnt es sich, Ihr Angebot zu erweitern. Mit unserer Schwestermarke So Henna entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten und Behandlungen. So Henna bietet eine natürlichere Alternative zu anderen Augenbrauenbehandlungen und sorgt für eine langanhaltende, semipermanente Färbung der Augenbrauen Ihrer Kundinnen. Dies ist eine schonendere Behandlung als eine Augenbrauenlaminierung oder eine traditionelle Färbung. Lesen Sie hier mehr darüber, warum Sie sich für So Henna entscheiden sollten.
Wie Wimpernverlängerungen haben auch Augenbrauenbehandlungen die Schönheitswelt erobert, da Kunden ihre natürlichen Gesichtszüge betonen möchten. Gibt es einen besseren Weg, den Tag optimal zu nutzen, als zwei Behandlungen am selben Ort zu erhalten? Die Öffnung Ihres Geschäfts für neue Behandlungen bedeutet nicht, dass Sie sich drastisch umstellen müssen. Henna-Augenbrauenbehandlungen können im selben Ambiente wie Wimpernverlängerungen durchgeführt werden und sogar denselben Raum und die Glamcor -Beleuchtung nutzen, die Sie bereits verwenden. Mit einer Investition in eine Akkreditierung und ein So Henna Brow Kit können Sie endlich ein breiteres Kundenspektrum ansprechen und Ihr Geschäftspotenzial deutlich steigern.
Wenn Sie einen Salon besitzen und Mitarbeiter haben, die Kunden behandeln, ist es ratsam, Ihr Managementdenken zu aktivieren und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter zu entfalten. Ob sie nun davon profitieren, Volumenwimpern zu kreieren oder ihr Behandlungsangebot um Henna-Augenbrauen zu erweitern – Investitionen in Potenziale werden sich auszahlen.
Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich in ihrem Wunschbereich weiterzubilden. Wenn möglich, überraschen Sie sie doch selbst mit dem Online-Kurs für Volumenwimpern. Damit zeigen Sie nicht nur, dass Sie ein rücksichtsvoller Salonbesitzer sind, sondern investieren auch aktiv in Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und potenzielle zukünftige Kundschaft, um herausragende Dienstleistungen zu bieten. Zufriedene Mitarbeiter bedeuten zufriedenere Kunden, und mit Anreizen wie Wachstum und Potenzial steigern Sie garantiert die Kundentreue.
Vergiss nicht, wie wichtig Networking ist. Mit Angeboten wie Beauty-Conventions, Wimpernverlängerungen oder Augenbrauen-Wettbewerben sind dir keine Grenzen gesetzt. Dir eröffnen sich unzählige Möglichkeiten – von Wissen über Produkttests bis hin zu Partnerprogrammen, wenn du dich vernetzst und Branchenexperten kennenlernst. Ein kleiner Insider-Tipp: Schau dir doch mal das London Lash Affiliate-Programm an und erfahre hier mehr darüber. Melde dich als eine der Ersten in deiner Nähe an und starte deine neue Reise!
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