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  • Vier häufige Fehler, die erfahrene Wimpernstylisten machen

    Dezember 23, 2022 3 min lesen.

    Frustrated Lash Technician

    Vier Fehler, die erfahrene Wimperntechniker machen

    Manche Wimpernstylistinnen glauben, dass sie durch ihre langjährige Erfahrung im Wimperngeschäft alles wissen und keine Fehler machen dürfen. Das mag für viele Wimpernstylistinnen teilweise zutreffen, aber auch einige fortgeschrittene Wimpernstylistinnen neigen dazu, größere Fehler zu machen, die ziemlich schädlich sein können.

    Fehler 1: Keine Preiserhöhung

    Manche Wimpernstylisten verstehen die geschäftliche Seite von Preiserhöhungen, insbesondere in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Andere wiederum erfreuen sich jahrelanger Stammkundschaft. Und obwohl das fantastisch ist, sind zufriedene Kunden schließlich treue Kunden, und unsere Kunden sind der Grund, warum wir existieren. Dennoch kann eine Nichterhöhung der Behandlungspreise das Wachstum Ihres Unternehmens extrem beeinträchtigen und manchmal zu Geld- und Investitionsverlusten führen.

    Warum könnte eine Wimpernstylistin ihre Behandlungskosten erhöhen?

    Je länger Ihre Wimpern, desto teurer können die Produkte werden. Inflation und Lebenshaltungskosten steigen von Jahr zu Jahr, schließlich sind sie unvorhersehbar. Deshalb müssen die Preise erhöht werden. Mit den höheren Preisen für Produkte und betriebsbezogene Rechnungen steigen auch Ihre Lebenshaltungskosten. Denken Sie daran: Wimpernverlängerungen, die Ihren Kundinnen wichtig sind, bleiben auch weiterhin wichtig – sie werden gerne etwas mehr für eine Behandlung bezahlen, die sie kennen und Ihnen anvertrauen.

    Finanzielle Beratung für Wimperntechniker von London Lash

    Fehler 2: Nur einen Kurs belegen

    London Lash hat alle zu jedem Wimpernkurs eingeladen, aber nicht jeder Wimpernkurs ist für jeden geeignet. Als Wimpernstylistin sind Sie nicht verpflichtet, an jedem Wimpernverlängerungskurs teilzunehmen. Dennoch ist es wichtig, in der Wimpernbranche auf dem Laufenden zu bleiben. In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Produkte, Techniken und Stile muss sich auch unser Wissen weiterentwickeln. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten an die neuen Produkte anpassen, sparen Sie in Zukunft Zeit und Energie.

    Kunden besuchen häufig akkreditierte Lash Techs. Daher ist es wichtig, einen Kurs zu besuchen und sich umfassend in der Durchführung der angebotenen Behandlungen und im Umgang mit den dafür verwendeten Werkzeugen und Produkten ausbilden zu lassen. Das bloße Anschauen eines Video-Tutorials ist nicht dasselbe wie die Anwesenheit eines Kursleiters und eines Modells zum Üben und Lernen.

    Fehler 3: Das Versäumnis, neue Stile zu lernen

    Im Zusammenhang mit dem vorherigen Punkt ist es sehr wichtig, mit den Trends Schritt zu halten. Sie könnten Kunden vergraulen, wenn Sie nicht die neuen und trendigen Styles anbieten, die sie in den sozialen Medien entdeckt haben und die in der Wimpernwelt die Runde machen. Man kann leicht in seinen Gewohnheiten feststecken, und obwohl es nie verkehrt ist, sich auf seine Kunden zu spezialisieren, ist es immer von Vorteil, vielseitig zu sein und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können. Bei London Lash sind wir immer auf der Suche nach neuen Trends und informieren unsere Leser und Kunden gerne über alles, was neu ist, damit sie es ihren Kunden als Erste anbieten können. Den London Lash Blog zu lesen, ist immer hilfreich, um neue Wimpernkarten, Styles und Anleitungen zu deren Anwendung zu entdecken.

    London Lash Glam Models für London Lash Pro Wimpernverlängerungen

    Fehler 4: Versäumnis, Ihre sozialen Medien/Website zu aktualisieren

    Ein aktueller Social-Media-Account ist heutzutage unerlässlich. Wir verstehen zwar, dass manche soziale Medien nicht mögen oder ihre Zeit online verbringen, anstatt Wimpernbehandlungen durchzuführen, aber das ist leider nicht ganz richtig. Aber Ihre Fähigkeiten und Ihr Unternehmen online zu bewerben, ist eine der schnellsten (und günstigsten) Möglichkeiten, Ihren Namen bekannt zu machen. Suchen Sie nach einer Lücke in Ihrem Terminkalender – das ist der perfekte Zeitpunkt, um in den sozialen Medien zu posten. Wenn Sie in Beleuchtung investiert haben, beispielsweise in Glamcor Beauty Salon Lighting , sollten Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen. Eine schöne Social-Media-Seite, auf der Sie all Ihre atemberaubenden Wimpernsets bewerben, wird Wunder für Ihr Unternehmen bewirken und Sie bei neuen und alten Kunden bekannt machen. Sie gibt Ihnen die Möglichkeit, eine kleine Community aufzubauen, Fragen zu beantworten und vielleicht Kunden über Direktnachrichten zu buchen. Ein Social-Media-Account für Ihre Arbeit ist also nie eine schlechte Idee.